Mit ihrem Sommerprogramm gehen Die Wilden Witwer ordentlich baden und lassen sich küssen von den Wellen. Mit den beliebtesten Schlagern der jeweiligen Sommersaison aus den 20er und 30er Jahren machen die Herren einen Ausflug an den Strand. Dort erleben sie zu Lande und zu Wasser feuchtfröhliche Abenteuer und treffen dabei freizügig gekleidete junge Damen in einem kleinen Strandkorb oder sie beobachten das Fräulein Gerda in ihrer Burg am Strande. Obendrein huppt die Isabelle in die Welle.

Und wenn im Strandkorb kleine Mädchen träumen, machen die Herren sich auf zum 5-Uhr-Tee im Strandcafé. Dort werden sie weitere Damen um den nächsten Tango bitten, um sie mit einem Tässchen Kaffee und Kuchen mehr oder weniger erfolgreich zu einem Rendezvous hinter einer Düne zu überreden. Da drückt der Sand im Schuh, aber hoffentlich nicht im Zwickel.

Verehrtes Publikum, wir können zwar nicht garantieren, dass alle Gäste trockenen Fußes nach Hause gelangen, ein Handtuch benötigen Sie dennoch nicht, vielleicht aber jede Menge Taschentücher!


weitere Termine